Paroles de Wie Ein Löwe

Bushido
Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still, Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B- Böse,
Bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.
[Part 1]
Das hier ist ganz großes Kino scheiss auf Gramm hier gibts Kilos und Kay One schreit jetzt wieder : "Hebt die Hand für Bushido!!!" Deutschrap bleibt mein Homie das Gesetz fick ich sowie Weloskolly nennt mich Scarface ich bin T- T-T-T-Tony von der Hauptstadt nach New York vom Bordstein bis zur Skyline Selfmade Millonär und glaub mir ja vom Vorteil ist nur Reich sein. Ihr könnt aufhörn hier zu Blasen Ich Trau mich was zu sagen und Berlin ist wie Monopoly ich kauf mir jetzt die Straßen Junge das hier war mein Kinofilm Glaub mir Zeiten ändern sich Rest in Peace Bernd Eichinger Ja mein Freund ich denk an dich und blick auf den Horizon und bin grade so benommen als wurd eine Kugel jetzt von links hier geflogen kommen. Ihr seit mir zu Loveparade ich Arbeite so hart wies geht bis eine Tages der Bestatter Nägel in den Sarg rein schlägt ich geh ganz klar den Weg grade aus die Welt ist Grau ich weiß genau ich werde niemanden außer mir selbst Vertrauen.
Es war jetzt 1 Jahr Mucksmäuschen still, Deutscher Rap lebt wieder und ich hab jetzt Lust ihn zu killen das ich Jenseits von Gut und B-B-B-B- Böse, bin der König hier im Jungel wie ein Löwe.
[Part2]
Ich war als Kind auf den Straßen auf den Spielplätzen saßen ich und meine Jungs doch wir hatten nicht viel und sind Abends in den Park wir besassen wirklich nichts deshalb sparten wir auf all die dinge die ich jetzt besitz aus und Garten ich leb einfach unsern Ghetto Traum einer musstes schaffen hier, jetzt wach ich Schweißgebadet auf im Neid kleiner Nachts um 4 Passkopiert durch den Zoll GoodBey Deutschland fickt euch alle [???] SonnyBlack Weißes Shirt Gib die Knarre Potenzial Wer macht Bussnies? Wer macht Geld? Wieder Anis !!! Von Berlin bis nach Quenns und zurück zum [???] Ich bin jetzt wieder Back und Skip eueren Teenierap vertick Drogendealertracks und Piss auf Das Internet nimm den check und verpiss dich Deutscher rap ist mein Grundstück du willst nicht das ich dich vor deinen Freunden in den Mund fick komm und du gehst drauf man ich schreib den Song im Ausland die Bitch bringt und trinkt mit austrang ?!?!
InterprèteBushido
Paroles ajoutées par nos membres