Paroles de Als der Herbst kam

Yvonne Catterfeld
Als der Herbst kam da wurde ihr so klar das nichets von dauer ist nichts bleibt wie es war . Ihre Träume flogen davon mit dem Wind die Traurigkeit in ihren Händen fragt sie wohin sie den sind wohin sie den sind
Nichts nichts bleibt wie es istes kann nicht immer regnen deine Tränen werden trocknen und der Frühling wird dir neu begegnen
Wenn der Herbst kommt sie hat es längst erkannt Menschen trennen sich und finden wieder zusammen und die Zeit entfürt uns aus dem Glück doch wenn wir der Liebe begegnen führt sie uns wieder zurück
Nichts nichts bleibt wie es ist es kann nicht immer regnen deine Tränen werden trocknen und der Frühling wird dir neu begegnen
InterprèteYvonne Catterfeld
LabelSMI
Paroles ajoutées par nos membresParoles ajoutées par nos membres